Über uns

Im Jahr 2006 gründeten ich, Andreas Bachlechner und mein Geschäftspartner, Thomas Hacker die beiden Unternehmen AB-Service und Auto & Motorrad Hacker.

Seither stehen Sie, als Kunde, bei uns im Mittelpunkt!

Wir haben als Drei-Mann Betrieb gestartet und uns durch Fleiß und harte Arbeit einen großen Kundenstock erarbeitet. Unserm Erfolg, basierend auf Qualität sowie freundlichem Auftreten, haben wir es nun zu verdanken, ein tolles Team von acht Leuten zur Verfügung zu haben, um noch professioneller Arbeiten zu können.

Durch unser vielseitig ausgebildetes Team garantieren wir eine hohe Kundenzufriedenheit, sowie angenehme oft schon familiäre Atmosphäre in unserem Betrieb.

                                                            

Andreas Bachlechner :


Seit 2006 Geschäftsinhaber der Firma AB-Service, kümmert sich Andreas um Kundendienst sowie KFZ-Technik im Betrieb.
Als gelernter Kfz-Techniker und Kfz-Elektoniker ist er der perfekte Ansprechpartner rund um Probleme mit Ihrem Auto. Mit seiner Zusatzausbildung zum Klimatechniker, ist er auch autorisiert ihre Klimaanlage bei einem Ausfall fachgerecht reparieren und warten zu können.

Mario Daubek :

Seit März 2013 kümmert sich der Kfz-Spengler sowie Lacktechniker um die Reparaturen im Bereich Karosserie.
Auch im Bereich Kfz-Technik hat sich Mario im Laufe seiner Ausbildungszeit ein hohes Maß an Wissen und Können angeeignet und ist somit in vielen Tätigkeitsbereichen einsetzbar.

Durch die Zusammenarbeit mit Firma Hacker erweitert sich unser junges Team zudem um einen Karosserietechnik Meister, einen Lackierer, und einen Motorradtechniker.

Zur Homepage: Spenglerei - Lackiererei Hacker  

Hacker Thomas :



Seit 2006 Geschäftsinhaber der Firma Hacker, ist Thomas der Ansprechpartner Rund um Karosserieinstandsetzungen.
Der Karosseriebautechnikmeister verfügt über eine modernst ausgerüstete Werkstatt im Bereich Lacktechnik und sorgt somit für eine hohe Kundenzufriedenheit. 

Gerhard Hrabusek :

Der gelernte Lackierer bringt Farbe in unsere Firma. Sein hohes Fachwissen zum Thema Lack, hat sich Gerhard im Laufe der Jahre angeeignet und stetig verbessert. Egal ob Auto, Möbel, Kunst Gerhard alias `Geggo` lackiert alles in strahlendem Glanz.


Daniel Hacker :



Daniel kümmert sich als gelernter Motorradtechniker um sämtliche 2-Räder und komplettiert somit unser Angebot im Bereich Kfz-Technik. Der leidenschaftliche Schrauber stellt sich jeder Herausforderung und hat auch schon durch sein Fachwissen im Bereich Vergaser, den ein oder anderen Oldtimer wieder aus dem Winterschlaf erweckt.
 

Andreas Schmölz :



Seit 2012 zählt Andreas als auszubildender Karosseriebautechniker zu unserem Team und unterstützt uns tatkräftig in seiner Funktion.

 

 

Im Falle von Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.